eMail-Service - Folgen per eMail

Montag, 30. Juni 2014

Ideengeber gesucht...

Habe gerade auf einem Seminar einen neuen Menschentyp kennengelernt, eine neue Spezies sozusagen. Geboren in Asien, studiert in Großbritannien und Spanien, wohnhaft in Dänemark und England und permanent in Europa zu unterschiedlichen Projekten unterwegs. Nachdem er verschiedene Unternehmen gegründet und verkauft oder an die Börse gebracht hat, beschäftigt er sich jetzt vor allem mit Dingen, die ihm wirklich Spaß machen. Wovon lebt dieser Mann? Er hat ständig neue Geschäftsideen und unterstützt andere, welche zu verwirklichen. Er kann in kreativen Prozessen unterschiedlichste Ansätze effektiv miteinander verbinden und schafft so Produkte und Dienstleistungen, die hochprofitabel und hochinnovativ sind. Die Hochschulen sind froh, jemanden mit dieser Expertise im Angebot zu haben und ihn als Dozenten gelegentlich beschäftigen zu dürfen. Wert auf Statussymbole legt er überhaupt nicht, Luxusgegenstände, Häuser und Autos würden ihn eher behindern, weil er an bestimmte Orte gebunden wäre. Und jetzt kommt es - diese Person ist erst Mitte 20. Wo beschäftigen Sie so jemanden in Ihrer Firma?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.